Mittwoch, 23. Juli 2014
male/female
Letzte Woche war es soweit, ich konnte die Diskussion über das Binnen-I einfach nicht mehr aushalten. Es ist inzwischen echt schon schwierig welche Seite dümmer "argumentiert" und Vorschub wird noch geleistet durch sich selbst als seriös bezeichnende Zeitungen. Es war für mich der Punkt, an dem mir klar wurde, dass ich meine Forentätigkeiten in dieser Form nicht mehr weiterführen möchte, da ich immer an ein Geschlecht gebunden bin. Wer sagt den, dass ich nicht auch eine männliche Seite habe? Warum bin ich automatisch ein Mann, wenn ich gegen das Binnen-I bin?

Ich habe lange nachgedacht und dabei festgestellt, wie viele Verhaltensmuster ich doch vom anderen Geschlecht habe und beschlossen das beide Seiten ihr Recht haben. Auch wenn ich biologisch nun einmal auf das andere Geschlecht stehe, verhält es sich emotional sehr ambivalent. Im Moment gewinnt gerade wieder eine Seite Überhand, dass letzte Mal war diese vor zwei Jahren ähnlich aktiv.

Für mich wird dieser Blog vor allem auch dazu dienen, gerade nach Lust und Laune zwischen den Geschlechtern hin und her zu hüpfen. Vermutlich liest es niemand, dann dient es nur meiner psychischen Hygiene ;-P.

... comment